Schlagwörter

, , , , , , , , ,


»Unser Buch-Tipp der Woche«: Patrick Peters: Von Jerusalem nach Paris. Der Heilige Gral zwischen Mythos und Literatur.

»Der Heilige Gral beschäftigt den Menschen seit vielen Jahrhunderten und regt seine Phantasie an. Doch woher kommt überhaupt diese Idee von einem Heiligen Gral, worin liegt sein Geheimnis, sein Mysterium, seine Anziehungskraft? Wer hat sich wie mit dem Heiligen Gral auseinandergesetzt, welche Sichtweisen gibt es? Diesen und anderen Fragen geht „Von Jerusalem nach Paris. Der Heilige Gral zwischen Mythos und Literatur“ nach und beantwortet sie. Das Buch streift außerdem die Geschichte der Kreuzzüge sowie der Tempelritter.«

Weitere Informationen zum Buch und sichere Bestellmöglichkeit über AMAZON:

http://www.amazon.de/gp/product/3939556092/ref=as_li_tf_tl?ie=UTF8&tag=kunstundkorg-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3939556092


Advertisements