Schlagwörter

, , , , , , , , ,


Arsen und Spitzenhäubchen

Ausgezeichnet agierende Schauspieler und verdienter Applaus für „Arsen und Spitzenhäubchen“

Arsen und Spitzenhäubchen

Am Samstag, den 21.4.2012 fand die mit Spannung erwartete Aufführung von „Arsen und Spitzenhäubchen“ im schön renovierten Kurtheater der Kneippstadt Bad Wörishofen statt. Die ausverkaufte Vorstellung wurde mit großem Applaus bedacht.

So schreibt Helmut Bader in der MZ vom 24.4.2012, dass „die Schauspieler ausgezeichnet agieren“ und berichtet weiter „vom geschmackvollen Bühnenbild, das die überaus einfallsreiche Inszenierung von Cordula Trantow abrundete“. Bader weiter: „Kräftiger und absolut verdienter Applaus zwischendurch und besonders am Ende belohnte die Akteure für ihr enormes Engagement.“

„Arsen und Spitzenhäubchen“ war genau die passende Aufführung zur Neueröffnung des nun wieder in frischem Glanz strahlenden Kurtheaters“, so Bader.

Schauspieler waren Cordula Trantow, die auch Regie führte, Veronika Faber, Patrick Wolf und Sebastian Knözinger sowie Jannis Zoidis, Jürgen Wegscheider, Hannelore Best, Klaus Walterspiel und Michael Schernthaner. Christa Hofstetter war für Maskenbildung und Kostüme verantwortlich. Allen Beteiligten wurde mit starkem Applaus für ihre hervorragenden Darbietungen gedankt.

Weitere Informationen: http://www.kunstundkultur.org/actors-artists/cordula-trantow/arsen-und-spitzenhaeubchen.html

Foto des Szenenbildes: Dietrich Dettmann. Cordula Trantow, Patrick Wolff und Veronika Faber spielten die Hauptrollen in „Arsen und Spitzenhäubchen“.

Advertisements