Schlagwörter

, ,


Bild

Der Krise und der vermeintlichen Pleite in Griechenland gerade zum Trotz und um den eiskalten Temperaturen des deutschen Winters zu entfliehen …, reisen wir gerne schon frühzeitig im März in den sonnigen Süden ins paradiesische Griechenland. Das Wetter in Griechenland, aber vielmehr noch die Kultur und Gastfreundlichkeit der Griechen schenken uns immer wieder einen kostbaren Frühling und Frühsommer mit herrlich neuen Inspirationen.

Das Auto bis oben hin mit Büchern vollgepackt geht es voller Vorfreude und Hoffnungen los ‚gen Italien. Unser erstes Ziel ist Venedig. Hier verbringen wir die ersten schönen Tage voller Lebensfreude und wärmenden Sonnenstrahlen bevor wir die Fähre MINOAN Lines nach Griechenland nehmen werden.

Weiter im Text:
Inselfrühling – Unsere ganz geheime Leidenschaft…: 

http://www.kunstundkultur.org/lifestyle/urlaub-in-griechenland.html

Advertisements