Schlagwörter

, , ,


30 Jahre Schumann`s Bar und alle kamen! Umjubelter König Charles hält Hof!

Der König der deutschen Barkeeper hatte eingeladen!Barlegende Charles Schumann

Ein nichtaufhörender Strom elegant gekleideter Menschen bewegte sich am Montag, den 23. Juli 2012 um 19.00 Uhr zur legendären Schumann`s Bar am Odeonsplatz. Charles Schumann hatte zum 30 jährigen Jubiläum seiner Bar geladen. Beliebtes Foto für die zahlreich anwesenden Photographen war natürlich Charles mit Mixbecher, mit Sohn Marvin oder Werner Baldessarini.

1000 Einladungen wurden verteilt, gekommen waren nach Einschätzung der zahlreich vorhandenen Presse aber 2000 Gäste. Man sah Eckart Witzigmann und Sepp Krätz ebenso wie Moderatorin Karen Webb und Regisseurin Dorris Dörrie. Hotel Chefin Innegrit Volkhardt war gekommen, der Rektor der Ludwig-Maximilians-Universität Prof. Bernd Huber, Dori und Norbert Tscherwinka des Lifestyle Verlags DT-Collection und auch BR Chef Sigmund Gottlieb.

Gottlob war schönes Wetter angesagt, so konnten sich die Gäste im Hofgarten an den aufgestellten Büffets erfreuen.

Advertisements